Stefan-Halter_hoch

Stefan Halter

Inhaber und Geschäftsführer

«Man muss immer damit rechnen, mich in Arbeitshosen, anstatt im Hemd anzutreffen. Wenn es die Zeit zulässt, arbeite ich nach wie vor im Werkzeugbau mit. Dies hält mein Fachwissen aktuell und gibt mir die Möglichkeit meine Freude an der Technik auszuleben

Sabine-Kadri-Halter_hoch

Sabine Kadri-Halter

Mitglied der Geschäftsleitung

«Als Allrounderin im Büro habe ich einen enorm vielseitigen Job. Beim Planen der Produktion vom Einkauf bis zur Lieferung laufen die Fäden bei mir zusammen. Der schönste Teil für mich ist der tägliche Kontakt mit unseren Kunden und die Zusammenarbeit mit den Lieferanten.»

Michael_Noser_hoch

Michael Noser

Leiter Werkzeugbau und Konstruktion

«Mein Anspruch ist es, dem Kunden ein Produkt abzugeben, welches die gestellten Anforderungen perfekt erfüllt. Dass ich dabei in allen Schritten von der Konstruktion bis zur Bemusterung involviert bin, macht meinen Job spannend und abwechslungsreich.»